Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Fahrradbesitzer

Langenhagen Polizei sucht Fahrradbesitzer

Vier jugendliche Fahrraddiebe hat die Polizei am Sonntag gefasst - nachdem Zeugen die Täter beobachtet und die Ermittler informiert hatten. Sie sahen gegen 20.20 Uhr, wie das Quartett am Schloss eines Fahrrads hantierten, das am Haus der Jugend abgestellt war.

Voriger Artikel
Die Elisabethkirche hilft den Bedürftigen
Nächster Artikel
Polizei warnt vor Betrüger

Wem gehört dieses Fahrrad?

Quelle: Polizei

Langenhagen. Daraufhin alarmierten sie die Polizei, die zwei der Täter im Umfeld festnehmen konnte. Beide räumten in einer Vernehmung die Tat ein, so dass die Beamten auch die beiden anderen Diebe ermitteln konnten. Bislang konnte das Fahrrad noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es handelt sich nach Aussage eines Polizeisprechers um ein schwarzes 28-er Damenfahrrad der Marke Peugeot. Der Firmenname ist mit türkisfarbenen Buchstaben aufgebracht worden.

Der Eigentümer kann sich ab sofort bei der Polizei unter Telefon (0511) 1094215 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr