Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dichtgedrängt jubeln Fans Marc Terenzi im CCL zu

Autogrammstunde Dichtgedrängt jubeln Fans Marc Terenzi im CCL zu

Dschungelkönig und Wahl-Hannoveraner Marc Terenzi hat seine Promotour fortgesetzt und ist wieder auf Tuchfühlung mit den Fans gegangen. Am Donnerstagabend gab er Autogramme im City Center Langenhagen, das zwischendrin wegen eines Alarms geräumt werden musste.

Voriger Artikel
Unbekannte brechen Autos auf
Nächster Artikel
Carsten Niemann verlässt den Wirtschaftsklub

Dschungelkönig Marc Terenzi gibt Autogramme und macht Selfies im CCL in Langenhagen.

Quelle: Philipp von Ditfurth

Langenhagen. Es hätte eine Autogrammstunde wie viele andere sein können, die Marc Terenzi, Wahl-Hannoveraner und amtierender Dschungelkönig derzeit im Wochentakt absolviert: Großer Auftritt, Kreischen, Selfies. Und erst verlief die Autogrammstunde am Donnerstagabend im City Center Langenhagen nach genau diesem Plan. Eine halbe Stunde treten die elfjährige Julia und ihre Freundin Anna ungeduldig auf der Stelle, doch dann betritt der 38-Jährige endlich die Bühne. Die Fans fangen an zu kreischen. Terenzi präsentiert seinen neuen Song "Don't recognize you" in verträumter Akustik-Version mit Gitarre, "extra für die Langenhagener Fans", wie er sagt.

Autogrammstunde und Kurz-Performance von Marc Terenzi

Zur Bildergalerie

Das Gekreische wird lauter. Triumphierend hält der Manager das Handy in die Luft. Die Show funktioniert. Doch als sich die rund 200 Fans eng vor der Bühne drängeln, um nun endlich ein Foto und Autogramm mit ihrem Idol zu erhaschen - schrillt der Feueralarm.

Die Show wird unterbrochen, die Fans müssen das Gebäude verlassen, Feuerwehrwagen rücken mit Sirenengeheul aus. War es das? Nein, die Fans sind geduldig und warten. Und schnell wird Entwarnung gegeben, das Autogrammeschreiben kann weitergehen. Statt Rauch gibt's für die Feuerwehr nur eins: ein Selfie mit Terenzi.

Schon der Auftritt von Terenzi im Wasserturm hatten am Wochenende für einen riesigen Auflauf von Fans geführt.

Marc Terenzi gibt vor überwiegend weiblichen Zuschauern ein halbstündiges Konzert mit eingestreuten Stripeinlagen. Fotos: Villegas/Kutter

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr