Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Räuber entreißt Frau die Handtasche

Langenhagen Räuber entreißt Frau die Handtasche

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der am Montag einer 51 Jahre alten Frau die Handtasche von der Schulter gerissen hat. Der Täter erbeutete ein iPhone 6S, eine Lesebrille der Marke Ralph Lauren und diverse Kosmetikartikel. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. 

Voriger Artikel
Saubere Stadt: Ja - aber wie?
Nächster Artikel
Schülerzahl steigt: An IGS-Süd wird es eng
Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Rüdiger Vieglahn war das spätere Opfer gegen 19.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Stadtparkallee und Rohdehof unterwegs. In diesem Moment fuhr ein Radfahrer ganz dicht an der Frau vorbei und riss ihr die schwarze Lederhandtasche der Marke Esprit von der Schulter. Die 51-Jährige geriet ins Straucheln, konnte sich aber vor einem Sturz noch fangen. Der als groß dunkel gekleidete Räuber flüchtete indes in Richtung Walsroder Straße. Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Langenhagen unter Telefon (05 11) 1 09 42 15.

swa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr