Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Räuber stiehlt Geld aus Arztpraxis

Langenhagen Räuber stiehlt Geld aus Arztpraxis

Geld aus der Kasse einer Arztpraxis an der Rathenaustraße in Langenhagen hat ein unbekannter Räuber am Freitag gegen 12 Uhr gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Angestellte die Tat noch bemerkt und versucht, den Täter an der Flucht zu hindern.

Voriger Artikel
Kampf um die Rieselfelder ist jetzt sichtbar
Nächster Artikel
DLRG will Rohbau zum Anschwimmen fertigstellen

Die Polizei sucht einen flüchtigen Räuber.

Quelle: Symbolbild/imago stock&people

Langenhagen. Dieser riss sich jedoch los und entkam. Allerdings verlor er dabei persönliche Gegenstände. Deshalb hofft die Polizei, ihn doch noch identifizieren zu können. Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr