Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sitzung des Ortsrats Godshorn fällt aus

Langenhagen Sitzung des Ortsrats Godshorn fällt aus

Die Sitzung des Ortsrats Godshorn am Dienstagabend musste kurzfristig aus formalen Gründen abgesagt werden. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Kirche kommt bei Kindern an
Nächster Artikel
Rat stimmt für Module und günstigen Wohnraum

Rund 100 Bürger waren ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen - viele kritisierten den Standort Am Moore.Zahlreiche Bürger waren zur Ortsratssitzung in Godshorn gekommen, um ihre Kritik an den Standort Am Moore zu äußern.

Quelle: Lisa Malecha

Godshorn. Eigentlich sollte am Dienstag ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus über den Ausbau des Armslohweges zur Erschließung eines neuen Gewerbegebietes sowie über den Erwerb von Grundstücken westlich der Schwabenstraße/Münchner Straße diskutiert werden. Dieser Termin musste nun kurzfristig verschoben werden, weil die entsprechende Amtliche Bekanntmachung aus technischen Gründen nicht in der Nordhannoverschen Zeitung veröffentlicht war.

Von Lisa Malecha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr