Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Symphoniker füllen das CCL

Langenhagen Symphoniker füllen das CCL

Ernst Müller und seine Langenhagener Symphoniker unterhalten das Publikum im prall gefüllten CCL.

Voriger Artikel
Konzert mit Flüchtlingen fällt aus
Nächster Artikel
Geld für Lebensberatungsstelle

Weihnachtskonzert im CCL: Ernst Müller unterhält mit seinen Musikern das Publikum.

Quelle: Stephan Hartung

Langenhagen. Der erfahrene Konzertbesucher kommt früh ins CCL: Als Ernst Müller und seine Langenhagener Symphoniker probeweise ihre Stücke anspielten, hörten bereits rund 50 Menschen zu - und das zwei Stunden vor Beginn. Bei der offiziellen Eröffnung des Weihnachtskonzerts war das Einkaufszentrum, wie immer bei Aufritten von Müller und seinen Musikern, prall gefüllt mit mehreren Hundert Zuhörern. Wer zu spät kam, musste auf der Rolltreppe sitzen, konnte von dort jedoch die weihnachtlichen Klassiker wie „Alle Jahre wieder“, „Stille Nacht, Heilige Nacht“ oder „White Christmas“ trotzdem hören. Zum Repertoire gehörten auch Stücke von Mozart, Bach und Wagner. Der nächste Auftritt der Langenhagener Symphoniker ist für den 17. Januar 2016 in der Eishalle Langenhagen geplant.

Stephan Hartung

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr