Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Tote Schlange entpuppt sich als Tasche

Langenhagen Tote Schlange entpuppt sich als Tasche

Ein Paketdienstleister hat der Polizei am Sonnabend um 9 Uhr ein beschädigtes Paket gemeldet, in dem sich offenkundig eine längst verendete Schlange befinde. Der Gestank jedenfalls lasse kaum eine andere Schlussfolgerung zu.

Voriger Artikel
Polizei setzt Nackten ins Taxi
Nächster Artikel
Rennofen röstet künftig Würstchen

Die Polizei fand in dem Paket statt eines toten Tieres nur eine Tasche aus Schlangenleder.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Die Polizei Langenhagen informierte umgehend die Zollbehörden - um sie kurze Zeit später wieder abzubestellen. Der umsichtige Paketzusteller hatte den Gestank überwunden und die wahre Quelle des Übels identifiziert: eine Handtasche aus Schlangenleder. So ganz falsch hatte der Zusteller also nicht gelegen. Er werde das Paket nun zustellen. Was die Taschenträgerin zum artgerechten Odeur sagen wird, bleibe indes offen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr