Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter überfällt Paketzusteller

Langenhagen Unbekannter überfällt Paketzusteller

Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag einen Paketzusteller am Saarweg in Langenhagen angegriffen. Anschließend flüchtete der Mann mit der Lieferung. Der Bote wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Stadt muss auf Marketing noch warten
Nächster Artikel
Esel-Sprüche kratzen sie nicht
Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Nach Informationen der Polizei wollte der 49 Jahre alte Mann gegen 11.30 Uhr ein Paket in einem Mehrfamilienhaus am Saarweg in Langenhagen zustellen. Als er nach dem Klingeln den Hausflur betrat, stand plötzlich ein Mann vor ihm, der ihm unvermittelt Reizgas in die Augen sprühte. Anschließend entriss der Täter dem 49-Jährigen das Paket und flüchtete. Der Bote erlitt eine leichte Augenreizung. Der Räuber ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er war mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Kapuzenshirt bekleidet und trug ein Tuch vor dem Gesicht. Hinweise bitte an die Telefonnummer (05 11) 1 09 55 55.

jki

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr