Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wagen überschlägt sich auf Bundesstraße

Langenhagen Wagen überschlägt sich auf Bundesstraße

Unfall auf der B522: Die Fahrerin eines Kleinwagens hat am Freitagabend aus bisher ungeklärter Ursache einen Unfall verursacht. Die Frau riss das Lenkrad des Wagens bei voller Fahrt herum - ihr Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. 

Voriger Artikel
Erwartet Stadt Klage in sechsstelliger Höhe?
Nächster Artikel
Feuerwehr rettet Langenhagener mit Drehleiter

Die Fahrerin des Wagens wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Quelle: Hasse/Feuerwehr Langenhagen

Langenhagen. Eine Frau hat sich am Freitagabend gegen 20.40 Uhr mit ihrem Wagen auf der B522 in Richtung Flughafen Langenhagen überschlagen. Laut einem Sprecher der Feuerwehr soll die Fahrerin das Lenkrad ihres Wagens bei voller Fahrt herumgerissen haben, ihr Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Ersthelfer zogen die Frau aus dem Wagen, sie wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es gab keine weiteren Verletzten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr