Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnmobil gerät während Testfahrt in Brand

Langenhagen Wohnmobil gerät während Testfahrt in Brand

Ein Wohnmobil ist während einer Testfahrt auf der Langenhagener Straße in Richtung Godshorn am Montagabend in Flammen aufgegangen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Verkeh auf der Langenhagener Straße wurde wegen der Löscharbeiten einseitig gestoppt.

Voriger Artikel
Feuerwehr muss Flächenbrand löschen
Nächster Artikel
Wohnhäuser entstehen an Godshorner Straße

Die Feuerwehr während des Einsatzes.

Quelle: Feuerwehr/Bierschwale

Godshorn. Wegen eines brennenden Wohnmobils ist die Langenhagener Straße in Richtung Godshorn am Montagabend gesperrt worden. Der Wagen geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen löschte das Fahrzeug, ein zweiter Trupp barg Gasflaschen aus Wohnmobil, wie Feuerwehrsprecher Christian Hasse mitteilte. Das Fahrzeug befand sich gerade auf einer Testfahrt.

Die Feuerwehr Langenhagen im Einsatz: Ein Wohnmobil muss gelöscht werden.

Zur Bildergalerie

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr