Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Alexander Jahnke ist bei "DSDS" eine Runde weiter

Sehnder in der RTL-Castingshow Alexander Jahnke ist bei "DSDS" eine Runde weiter

Alexander Jahnke aus Sehnde ist wieder einen Schritt weiter bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Am Sonnabend überstand er die dritte Runde des Auslandsrecalls in Dubai. Gemeinsam mit seiner Gruppe sang er den Song "Weinst du" von Echt.

Voriger Artikel
Mit Tröten und Rasseln für gleiche Bezahlung
Nächster Artikel
Der Ratssaal wird zum Luftmatratzenlager

Der Sehnder Alexander Jahnke (2.v.l.) mit seiner Gruppe in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Diesmal war nicht der Strand Kulisse, sondern die Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate. Die Kandidaten übernachteten dort in Beduinenzelten zwischen den Dünen. Jahnke musste erneut mit einer Gruppe antreten. Außer dem 29-Jährigen Sachbearbeiter waren ein Make Up Artist, ein Student und ein Rettungssanitäter dabei.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x62dcnvniq66mmhl0x
Stadt soll gesperrte Feldwege für Radler öffnen

Fotostrecke Lehrte: Stadt soll gesperrte Feldwege für Radler öffnen