Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Köhlerheide: Auto fährt Radler an

Lehrte Köhlerheide: Auto fährt Radler an

Bei einem Unfall an der Straße Köhlerheide am Sonnabendvormittag hat sich ein 54-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte an einem am Straßenrand parkenden Auto vorbei fahren wollen, als sich der Wagen plötzlich in Bewegung setzte.

Voriger Artikel
Verein und Baumpaten legen Streuobstwiese an
Nächster Artikel
Diebe brechen VW-Transporter auf

Die Polizei vermeldet einen Unfall auf der Köhlerheide in Lehrte.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Der 41-jährige am Steuer des Autos hatte den Radler offenbar übersehen, als er losfahren wollte. Bei der Kollision kam der Radler zu Fall und erlitt Blessuren am Kopf sowie einem Fuß. Laut Polizeiangaben hatte der 54-Jährige keinen Helm getragen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.