Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fährt gegen Hausecke

Aligse. Auto fährt gegen Hausecke

Ein unbekannter Autofahrer ist am frühen Sonnabendmorgen an der Peiner Heerstraße gegen eine Hausecke gefahren und hat sich danach um die Folgen des Unfalls nicht gekümmert.

Voriger Artikel
Jürgen Kelich kündigt Rückzug an
Nächster Artikel
Zwei Autos kollidieren

Die Polizei sucht nach einem Ladendieb, der am Dienstag im Rewe-Markt Brüggefeld Tabakwaren gestohlen hat.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten wegen Unfallflucht.

Der Vorfall ereignete sich gegen 5 Uhr. Die Bewohner des Hauses schreckten zu dieser Zeit aus dem Schlaf, weil es einen heftigen Knall gegeben hatte. Sie konnten gerade noch sehen, wie sich der Unfallfahrer mit seinem verbeulten Wagen entfernte. Nähere Angaben zu dem Auto oder zum Kennzeichen konnten sie nicht machen.

Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine genaue Erkenntnis. An dem Gebäude besteht jedoch keine Einsturzgefahr, betont die Polizei. Es seien lediglich mehrere Mauersteine im Eckbereich des Gebäudes abgesplittert.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.