Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kita-Diebe erbeuten Laptop und Kamera

Lehrte Kita-Diebe erbeuten Laptop und Kamera

Der Einbruch in die evangelische Kindertagesstätte St. Petri in Steinwedel am Wochenende war nicht der einzige: Auch die städtische Kindertagesstätte in Immensen Am Schnittgraben ist in diesem Zeitraum von Dieben heimgesucht worden.

Voriger Artikel
Frühjahrsmesse eröffnet am Freitag
Nächster Artikel
SPD sieht Siedlungsentwicklung bedroht

Auch die Kindertagesstätte Immensen ist von Einbrechern heimgesucht worden.

Quelle: www.BilderBox.com

Lehrte. Die Tat haben die Mitarbeiterinnen erst am Montagmorgen kurz vor 7 Uhr entdeckt. Doch während in Steinwedel "nur" ein Fenster beim Aufhebeln zerstört und die Büroräume durchsucht worden waren, machten die Unbekannten in Immensen diesmal Beute. Sie stahlen aus dem Büro einen Laptop und eine Kamera. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Auch bei diesem Einbruch haben die Täter vorher ein Holzfenster aufgehebelt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05132) 8270 bei der Polizei zu melden.

Von Oliver Kühn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.