Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dieb dringt in drei Kellerräume ein

Lehrte Dieb dringt in drei Kellerräume ein

Ein Unbekannter ist in Kellerräume eines Mehrfamilienhauses am Eschenweg eingedrungen. Nach Angaben der Polizei stahl er daraus ein Damenfahrrad, diverses Zubehör für Fahrräder, einen DVD-Spieler sowie eine Stereoanlage.

Voriger Artikel
Nicht viel los im neuen Parkhaus
Nächster Artikel
Ein gepanzerter Gast bei der Polizei

Ein Dieb ist in mehrere Kellerräume am Eschenweg eingebrochen.

Quelle: imago stock&people

Lehrte. Nach bisherigen Erkenntnissen begab sich der Eindringling ungehindert in den Kellerraum und brach dort drei Zugänge zu einzelnen Räumen auf. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwoch, 20. Juli, 21 Uhr, und Donnerstagmittag. Zeugenhinweise nimmt das Lehrter Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.