Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dieb stiehlt Geldbörse

Lehrte Dieb stiehlt Geldbörse

Einer 73-jährigen Seniorin wurde während des Einkaufs am Sonnabendmittag die Geldbörse gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

Voriger Artikel
Die Weißwurst spornt Sally zur Bestleistung an
Nächster Artikel
Chaos-Konzert: Sänger nölen und sind unpünktlich

Die Polizeit hat bisher keine Hinweise auf die Täter.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Ein Dieb hat am Sonnabendmittag einer 73-jährigen Lehrterin die Geldbörse gestohlen. Die Frau war gegen 13.15 Uhr zum Einkaufen in einem Geschäft an der Zuckerpassage. Ihr Portemonnaie hatte sie in eine Einkaufstasche gesteckt, welche an dem Rollator der Frau hing. Als die Frau etwas bezahlen wollte, bemerkte sie den Verlust der Geldbörse. Den Wert des Diebesguts gibt die Polizei mit rund 150 Euro an. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (0 51 32) 82 70 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.