Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Diebe demontieren Airbags aus vier Autos

Lehrte Diebe demontieren Airbags aus vier Autos

Die Polizei vermeldet eine Serie von Einbrüchen in Autos an der Raiffeisenstraße in Ahlten. Unbekannte haben dort Scheiben an vier Wagen eingeschlagen und dann die Airbags demontiert.

Voriger Artikel
Flötensextett Flautomania kommt zum Adolphshof
Nächster Artikel
Ortsrat Ahlten kämpft weiter für Bolzplatz

Diebe haben Scheiben an vier Autos in Ahlten eingeschlagen und daraus die Airbags demontiert.

Quelle: Archiv

Ahlten. Nach Angaben aus dem Lehrter Kommissariat spielten sich die Taten in der Nacht zum Dienstag ab. Sie wurden gegen 7.15 Uhr bemerkt. Betroffen waren ein VW T5, ein Mercedes der B-Klasse, ein Peugeot und ein Ford Transit. Die Täter seien bei der Demontage der Airbags sehr fachmännisch vorgegangen, heit es. Eine Angabe über den insgesamt entstandenen Schaden gibt es nicht, er beträgt aber vermutlich mehrere tausend Euro. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise unter Telefon (05132) 8270.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgyhvdjvaq7wcuphh6
Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen

Fotostrecke Lehrte: Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen