Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Überwachungskamera filmt Diebstahl

Lehrte Überwachungskamera filmt Diebstahl

Eine Überwachungskamera auf einem Grundstück an der Steinstraße hat in der Nacht zum Donnerstag minutengenau und im Detail einen Diebstahl aufgezeichnet. Sie nahm auf, wie zwei Unbekannte zwischen 2,36 und 2.54 Uhr an dem vor dem Haus geparkten Audi A6 hantierten.

Voriger Artikel
Brückenbau beginnt: Mielestraße wird Nadelöhr
Nächster Artikel
Brandstiftungen: Hoher Schaden, keine Spur

Symbolbild

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Die Diebe demontierten nach Angaben der Polizei die Scheinwerfer, den Kühlergrill und den vorderen Stoßfänger des 18 Monate alten Wagens. Während dieser Zeit hatte allerdings niemand ein Auge auf das, was die Kamera aufzeichnete. Die Täter konnten unbehelligt entkommen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.