Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe stehlen 14 Jahre alten VW Passat

Lehrte Diebe stehlen 14 Jahre alten VW Passat

Nur noch Reste vom Fahrzeugschloss hat ein 62-Jähriger aus Hämelerwald von seinem VW Passat gefunden: Unbekannte hatten den Wagen zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 7 Uhr, an der Hubertusstraße gestohlen.

Voriger Artikel
So sieht es im neuen Parkhaus aus
Nächster Artikel
Dieb schleicht sich ins Haus

Einen 14 Jahre alten VW Passat haben Unbekannte in Hämelerwald gestohlen.

Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Hämelerwald. Dort hatte der Halter seinen 14 Jahre alten VW abgestellt und ordnungsgemäß gesichert, wie ein Polizeisprecher sagte. Als der Mann am frühen Freitagmorgen zum Parkplatz zurückkehrte, fehlte vom Auto jede Spur. Erst bei der Spurensuche fanden Halter und Polizei die Reste vom Schloss. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den oder die Täter gesehen haben. Sie können sich unter Telefon (05132) 8270 bei der Polizei melden. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.