Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen Absperrungen von Baustellen

Lehrte Diebe stehlen Absperrungen von Baustellen

Diebe haben von den zwei Baustellen am Ostring und am Pfingstanger diverse Absperrungen gestohlen. Die Unbekannten nahmen mehrere sogenannte Nissenleuchten und Absperrbaken mit. Die Taten ereigneten sich bereits in der vergangenen Woche und wurde am Donnerstagabend festgestellt.

Voriger Artikel
Gymnasium: Ein Profil für jede 5. Klasse
Nächster Artikel
Überfall: Angreifer sticht mit Messer zu

Der Umbau des Pfingstangers dauert einen Monat länger als gedacht, aber die neuen Wege sind bereits gepflastert.Auf der Baustelle am Pfingstanger haben sich Diebe herumgetireben.

Quelle: Achim Gückel

Lehrte. Wie hoch der Schaden ist, welcher den Baufirmen durch die Diebstähle entstand, ist noch unklar. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine. Die Polizei hofft nun aber auf Hinweise von Zeugen. Die Taten müssen sich am Donnerstag tagsüber ereignet haben, vermutlich zwischen 11 und 17 Uhr. Das Kommissariat in Lehrte ist unter Telefon (05132) 8270 erreichbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Achim Gückel

doc6wbt7cj29kp1eoa8pdow
Tausende Besucher strömen zum Dreschefest

Fotostrecke Lehrte: Tausende Besucher strömen zum Dreschefest