Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen zwei Fiat Abarth

Lehrte Diebe stehlen zwei Fiat Abarth

Dreister Diebstahl an der Gaußstraße. Unbekannte Diebe haben vom Ausstellungsgelände des dortigen Autohauses zwei Fahrzeuge gestohlen. Dabei handelt es sich um hochwertige Wagen vom Typ Abarth, die laut Polizei jeweils zwischen 20.000 und 30.000 Euro wert sind.

Voriger Artikel
Energietreff befasst sich mit Heiztechnologie
Nächster Artikel
Eltern wollen bessere Nachmittagsbetreuung

Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Diebstahl zweier Neuwagen vom Gelände des Fiat-Autohauses.

Quelle: Dpa

Lehrte. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag. Am Morgen gegen 6.45 Uhr wurde festgestellt, dass die zwei Wagen vom Schaugelände verschwunden waren. Sie sind grau und schwarz und hatten zum Zeitpunkt des Diebstahls keine Kennzeichen.

Die Polizei hofft nun, dass Zeugen die Täter beobachtet haben, denn das Schaugelände des Autohauses an der Gaußstraße ist von mehreren Seiten her einsehbar. Hinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 entgegen. Schon in der Vergangenheit war es bei dem Autohaus zu Diebstählen oder versuchten Entwendungen von Fahrzeugen gekommen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgyhvdjvaq7wcuphh6
Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen

Fotostrecke Lehrte: Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen