Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Dieb stiehlt weißen Mercedes Sprinter

Lehrte Dieb stiehlt weißen Mercedes Sprinter

Die Polizei vermeldet einen Autodiebstahl. In der Nacht zum Donnerstag hat ein Unbekannter einen an der Europastraße geparkten Mercedes Sprinter gestohlen. Der Fahrer hatte den Lieferwagen am Vorabend gegen 19 Uhr abgestellt und verschlossen. Am Morgen gegen 4.50 Uhr war der Sprinter weg.

Voriger Artikel
Boxer-Welpen wuseln durch die Kinderstube
Nächster Artikel
Der Citylauf bleibt der Stadt erhalten

Am Rand von Lehrte wurde ein Mercedes Sprinter gestohlen. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Quelle: Dpa

Lehrte. Die Polizei kann derzeit keine Angaben darüber machen, welche Ladung der Lieferwagen hatte. Das Fahrzeug ist erst ein Jahr alt, sein Wert bewegt sich im fünfstelligen Bereich. Der Sprinter ist weiß, trägt aber keine auffälligen Aufschriften oder Werbung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.