Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Überwachungskamera filmt Einbrechertrio

Lehrte Überwachungskamera filmt Einbrechertrio

Drei Männer sind am späten Sonnabendabend auf das Gelände einer Dachdeckerei in Ahlten eingedrungen. Dabei wurden sie gefilmt. Das Trio stahl nichts, die Polizei bittet aber um Zeugenhinweise.

Voriger Artikel
Stadt saniert kleine Sporthalle in Ahlten
Nächster Artikel
Freibadsaison in Lehrte beginnt am 20. Mai

Die Polizei in Neustadt nahm einen Randalierer in Gewahrsam, der sich zudem am Bahnhof mit seinem Bruder geprügelt hat.

Quelle: Symbolbild

Ahlten. Der Vorfall an der Straße Mergelfeld ereignete sich zwischen 23 und 23.10 Uhr. Die drei Unbekannten brachen zunächst die Grundstückpforte auf. Das Video aus der Überwachungskamera zeigt dann, wie sich das Trio mehrere Minuten auf dem Grundstück aufhält und sich umschaut. Es entwendete aber offenbar nichts. Schließlich führen die Männer in einem Kastenwagen davon. Eine nähere Beschreibung der Unbekannten liegt nicht vor.

Wer Näheres zu der Tat sagen kann, sollte sich im Lehrter Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x8oa9yvuzn65atfhp
Schuleingangstests: Lehrte jetzt im Mittelfeld

Fotostrecke Lehrte: Schuleingangstests: Lehrte jetzt im Mittelfeld