Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher zertrümmern Fensterscheibe

Lehrte Einbrecher zertrümmern Fensterscheibe

Diebe sind am Donnerstag während der Vormittagszeit in ein Wohnhaus an der Straße Farngrund eingedrungen. Nach Angaben der Polizei versuchten sie zunächst, eine Terrassentür aufzuhebeln. Als das misslang, zertrümmerten die Unbekannten eine Fensterscheibe.

Voriger Artikel
Unbegleitete Minderjährige: Lehrte ist Vorreiter
Nächster Artikel
Zwölfjährige Radlerin bei Unfall verletzt

Die Polizei sucht nach Einbrechern, die in Hämelerwald in ein Wohnhaus eingedrungen sind.

Quelle: Markus Holz

Hämelerwald. In dem Gebäude durchsuchten die Täter mehrere Räume. Welche Beute sie machten, ist noch unklar. Die Polizei spricht aber davon, dass den Hausbesitzern nun zwei Scheckkarten fehlen. Die Tat ereignete sich zwischen 8 und 13.15 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.