Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Einbrecher stehlen Alkohol aus Lagerraum

Lehrte Einbrecher stehlen Alkohol aus Lagerraum

Einbrecher sind in zwei Nebengebäude eines Wohnhauses in Steinwedel eingebrochen. Sie konnten dabei offenbar ungestört vorgehen, weil sich die Bewohner im Urlaub befanden. Nach Angaben der Polizei stahlen die Unbekannten alkoholische Getränke.

Voriger Artikel
6700 Kilometer fahren - und am Ende ein Kamel
Nächster Artikel
Einbrecher kommen über das Schuldach

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Steinwedel. Die zwei Einbrüche ereigneten sich im Verlauf der vergangenen Woche. Entdeckt wurden sie am Sonnabend. Die Unbekannten zerschlugen zunächst eine Fensterscheibe an einem Lagerraum, fanden darin aber offensichtlich keine lohnenswerte Beute. Gestohlen wurde aus dem Raum nichts. Anschließend hebelten die Eindringlinge die Tür eines weiteren Lagerraums auf und entdeckten dort den Alkohol.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten haben Spuren der Täter sichern können, heißt es.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.