Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher nimmt Briefmarkensammlung mit

Lehrte Einbrecher nimmt Briefmarkensammlung mit

Ungewöhnliche Beute hat ein Einbrecher gemacht, der in ein zurzeit unbewohntes Wohnhaus am Buchenweg eingedrungen ist. Der unbekannte Täter nahm nach Angaben der Polizei eine Briefmarkensammlung mit. Über den Wert der Kollektion gibt es bisher keine Angaben.

Voriger Artikel
Diebe brechen VW-Transporter auf
Nächster Artikel
Ein Adventsfest ersetzt den Weihnachtsmarkt

Ein Einbrecher ist in ein derzeit unbewohntes Haus am Buchenweg eingedrungen.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Die Tat ereignete sich anscheinend irgendwann zwischen Mittwoch und Sonnabend. Der Einbrecher schlug ein Fenster an dem Gebäude ein, was wohl niemand in der Nachbarschaft wahrnahm, und durchsuchte anschließend offenbar alle Räume. Ob er außer der Briefmarkensammlung noch etwas mitnahm, ist noch unklar.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.