Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch bei Paketdienst: Diebe stehlen Ware

Lehrte Einbruch bei Paketdienst: Diebe stehlen Ware

Unbekannte sind am Wochenende auf das Außengelände eines Paketdienstleisters eingedrungen und haben dort schon fertig verpackte Kartons aufgerissen und zum Teil deren Inhalt gestohlen.

Voriger Artikel
Neue Kita-Konzepte: Kinder lernen im Alltag
Nächster Artikel
Seit 15 Jahren wird im Viereck getanzt
Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Lehrte. Die Täter brachen auf dem Außengelände an der Europastraße fünf verplombte Wechselbrücken – eine Art Container, die auf LKW geladen werden können – auf. Diese waren mit Paketen gefüllt, die zur Auslieferung bereit standen. Wie hoch der Schaden ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Zeugen, werden gebeten, sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Von Lisa Malecha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.