Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Gartenhaus an Kita scheitert

Lehrte Einbruch in Gartenhaus an Kita scheitert

Ein unbekannter Täter hat offenbar versucht, den städtischen Kindergarten am Drosselweg zu bestehlen. Wie die Polizei mitteilt, hat dort jemand versucht, die Tür zu einem Gartenhaus aufzuhebeln. Das gelang ihm jedoch nicht.

Voriger Artikel
Mieter greift Nachbarn mit Machete an
Nächster Artikel
Zwei Radfahrerinnen stoßen zusammen

Die Polizei sucht Zeugen für einen versuchten Einbruch an der Kita Drosselweg in Lehrte.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Welche Kostebarkeiten der Täter in dem Häuschen vermutete, ist unklar. Sein Vorhaben, die Tür zu knacken, verursachte allerdings schon einen Schaden im dreistelligen Bereich. Die Tat ereignete sich bereits zwischen Dienstag, 14. März, 9 Uhr und dem Vormittag des folgenden Tages. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Das Kommissariat ist unter Telefon (05132) 8270 erreichbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Unfall auf der A2 bei Lehrte-Ost

Ein umgekippter Lastwagen hat auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund zwischen Hämelerwald und Lehrte eine Vollsperrung der Autobahn verursacht.