Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Busemann lobt Lehrter Kreativität

Lehrte Busemann lobt Lehrter Kreativität

Bei einem Besuch im Lehrter Sportpark hat Landtagspräsident Bernd Busemann die Kreativität und den Mut des Lehrter SV beim Ausbau der Fitness-Sparte gelobt.

Voriger Artikel
MTV Immensen sichert sich 25.000 Euro
Nächster Artikel
Nur das Dach für die Turnhalle fehlt noch

Landtagspräsident Bernd Busemann (von links), LSV-Chef Frank Prüße und der Lehrter CDU-Vorsitzende Hans-Joachim Deneke-Jöhrens begutachten Fitnessgeräte im Lehrter Sportpark.

Quelle: Böger

Lehrte. „Das ist beispielgebend - das sollten sich andere Vereine mal angucken.“ Landtagspräsident Bernd Busemann (CDU) sparte bei seinem Besuch im Sportpark des Lehrter SV (LSV) nicht mit Lob. Der Verein habe mit dem Ausbau der Fitness-Sparte „Kreativität und Mut zum Risiko“ bewiesen. Auch der Lehrter CDU-Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Hans-Joachim Deneke-Jöhrens sprach von einem „herausragenden Projekt“. Die über viele Jahre sinkende Zahl der Mitglieder sei mit der Übernahme des Sportparks wieder deutlich gestiegen, bestätigte LSV-Chef Frank Prüße. Die Vereine hätten die Fitness-Bewegung lange ignoriert, aber der LSV habe die sich bei der Schließung des Vorgänger-Studios bietende Chance ergriffen.

doc6x30k0xd4egazr9cnmd

Fotostrecke Lehrte: Busemann lobt Lehrter Kreativität

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xxbi16srmt1g9m087ds
Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann

Fotostrecke Lehrte: Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann