Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Asphalt abgefräst: A2 wieder frei

Nach Lkw-Unfall Asphalt abgefräst: A2 wieder frei

Nach einem Lastwagenunfall am Morgen auf der A2 bei Lehrte war die Fahrbahn in Richtung Hannover bis Dienstagfrüh gesperrt. Der Asphalt musste abgefräst werden. Die Straße ist jetzt wieder frei.

Die A2 bleibt noch über Nacht gesperrt.

Quelle: Achim Gückel

Lehrte. Gegen 9.15 Uhr ereignete sich der Auffahrunfall bei Lehrte: Ein Lastwagen fuhr auf den anderen auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Allerdings riss beim Lastwagen, der auffuhr, der Tank auf und Biokraftstoff lief aus.

Ein querstehender Lastwagen blockiert die A2 bei Lehrte: Die Autobahn ist derzeit zwischen Lehrte-Ost und Lehrte in Fahrtrichtung Hannover nur einspurig befahrbar, weil das Fahrzeug abgeschleppt werden muss.

Zur Bildergalerie

Aufgrund der Reinigungsarbeiten der Fahrbahn war die A2 über Nacht gesperrt: Der Asphalt musste abgefräst werden. Autofahrer wurden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. 

Nach einem Lastwagenunfall auf der A2 bei Lehrte musste der Asphalt in Fahrtrichtung Hannover abgefräst werden. Bei dem Unfall war Biokraftstoff ausgelaufen. 

Zur Bildergalerie

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 50.000 Euro.

r.

Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.