Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lieferwagen fährt junge Radlerin an

Lehrte Lieferwagen fährt junge Radlerin an

Unfall an der Ahltener Straße: Eine 17-jährige Radlerin ist dort von einem Lieferwagen angefahren worden. Die Jugendliche zog sich dabei leichte Verletzungen an einem Arm und einem Unterschenkel zu.

Voriger Artikel
Feierabend: Mittwoch entscheidet sich Zukunft
Nächster Artikel
Tanzprojekt: Grundschüler üben coole Posen

Die Polizei vermeldet einen Unfall auf der Ahltener Straße in Lehrte.

Quelle: Dpa

Lehrte. Nach Angaben der Polizei war die junge Radlerin auf der Feldstraße unterwegs und wollte die Ahltener Straße geradeaus überqueren. Die Ampel zeigt für sie Grün. Ein 58-jähriger Lehrter, der aus entgegengesetzter Richtung kam, wollte unterdessen von der Feldstraße auf die Ahltener Straße einbiegen. Der 58-Jährige am Steuer des Mercedes-Kastenwagens hatte die Jugendliche vermutlich übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Unfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei bereits am Dienstag gegen 6.25 Uhr.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.