Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Maskierter zerrt Frau in Lehrte vom Rad

Angriff Maskierter zerrt Frau in Lehrte vom Rad

Ein maskierter Unbekannter hat am Sonnabend in Lehrte eine 21-jährige Frau vom Rad gezerrt und angegriffen. Sie wurde bei der Attacke leicht verletzt.

Lehrte. Eine 21-jährige Frau ist am späten Sonnabendabend gegen 23:20 Uhr von einem Unbekannten von ihrem Fahrrad gezerrt worden, als sie auf der Bahnhofstraße unterwegs war. An der Kreuzung zur Westerstraße griff der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Mann ihren Oberarm und riss sie zu Boden. Anschließend schlug er sein Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dabei habe der Täter geäußert, dass er ihr weh tun wolle, berichtete die Polizei.

Nach der Tat flüchtete er in unbekannter Richtung und ließ die 21-Jährige leicht verletzt zurück.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung, sowohl ein Sexual- als auch ein Raubdelikt schließen die Beamten aus. Der maskierte Unbekannte ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,85 Meter groß und vermutlich südländischer Herkunft. Er trug eine schwarze Jeansjacke und eine gleichfarbige Jeanshose.

frx

52.378347 9.970535
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x80c960eo11m20tlo01
Dampfimme ist Star beim Tag der offenen Tür

Fotostrecke Lehrte: Dampfimme ist Star beim Tag der offenen Tür