Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mercedes-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Lehrte Mercedes-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Hagenstraße leicht verletzt worden. Auslöser für den Zusammenstoß war die Unachtsamkeit einer Autofahrerin, die mit ihrem VW vom Parkplatz eines Discountmarkts abfahren wollte.

Voriger Artikel
Schüler demonstrieren vor dem Rathaus
Nächster Artikel
Das Café am Markt öffnet wieder seine Türen

Die Polizei vermeldet einen Unfall, der sich auf der Hagenstraße in Lehrte abgespielt hat.

Quelle: f

Lehrte. Nach Angaben der Polizei hatte die 55-jährige Fahrerin den Mercedes, der aus Richtung Osterstraße kam, vermutlich übersehen. Bei dem Unfall, der sich bereits am Mittwoch gegen 14 Uhr ereignete, entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Der 70-Jährige musste ins Lehrter Krankenhaus gebracht werden.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.