Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ministerpräsident kommt in die Stadt

Lehrte Ministerpräsident kommt in die Stadt

Der SPD-Ortsverein in Lehrte erwartet prominenten Besuch. Am Dienstag, 11. April, kommt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil in die Stadt. Auf einer Tour durch den Wahlkreis von SPD-Bundestagskandidat Matthias Miersch, macht Weil im Restaurant Vileh an der Osterstraße Station.

Voriger Artikel
Linden an der Grünstraße sind Sorgenkinder
Nächster Artikel
240 Grundschüler nehmen eine CD auf

Stephan Weil kommt nach Lehrte.

Quelle: Bernd Von Jutrczenka

Lehrte. Weil wird um 19 Uhr dort erwartet. Einlass zu der Veranstaltung unter dem Motto "Auf ein Wort mit Stephan Weil und Matthias Miersch" ist bereits um 18.30 Uhr. Der Ministerpräsidenten sowie Miersch werden den Gästen für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung stehen. Der aus Laatzen stammende Miersch ist erneut Kandidat der SPD im Wahlkreis der südlichen Region Hannover. Die Bundestagswahl findet am 24. Septebember Stadt. Im Januar 2018 wählen die Niedersachsen ihren Landtag neu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Sohn ersticht seinen Vater

In Lehrte hat ein offenbar psychisch kranker 31-Jähriger seinen Vater mit Messerstichen getötet.