Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht mit Kamerabild nach Satteldieb

Lehrte Polizei sucht mit Kamerabild nach Satteldieb

Die Polizei sucht einen Mann, der zwei Reitsättel aus einem Geschäft am Rudolf-Petzold-Ring in Aligse (Lehrte) gestohlen haben soll. Jetzt hat die Polizei ein Bild aus einer Überwachungskamera veröffentlicht.

Voriger Artikel
2015 bringt Überschuss von 6,2 Millionen
Nächster Artikel
Diebe stehlen nagelneuen Wohnwagen

Lehrte. Die Tat hatte sich am Dienstag, 14. Juni, zwischen 18.15 und 18.30 Uhr ereignet. Der Mann hatte unbemerkt das Geschäft betreten und es ebenso unbemerkt verlassen - mit den zwei Sätteln im Gepäck, die er nicht bezahlt hatte.

Die Polizei beschreibt den Dieb als etwa 40 bis 55 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und kräftig.

Hinweise nimmt die Polizei in Lehrte unter Telefon (05132) 827115 entgegen.

cf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.