Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Niedersachsenstraße: Mercedes fährt Radler an

Lehrte Niedersachsenstraße: Mercedes fährt Radler an

Ein 48-jähriger Radfahrer hat bei einem Unfall auf der Niedersachsenstraße in Hämelerwald Prellungen und Schürfwunden erlitten. Der Mann war von einem Mercedes angefahren worden. Dessen Fahrer hatte die Vorfahrt des Radlers nicht beachtet.

Voriger Artikel
Pendler verschwinden vom Edeka-Parkplatz
Nächster Artikel
Generationswechsel beim CDU-Ortsverband

Die Polizei vermeldet einen Unfall mit einem verletzten Radler in Hämelerwald.

Quelle: Uwe Dillenberg

Hämelerwald. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag gegen 13.20 Uhr. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des Mercedes von der Sternstraße aus nach links auf die Niedersachsenstraße einbiegen wollen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Radler. Der 48-Jährige musste ins Lehrter Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x5jlnx95j71l3vts352
Aldi-Gegner haben eigenen Verein gegründet

Fotostrecke Lehrte: Aldi-Gegner haben eigenen Verein gegründet