Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Randalierer wirft Scheibe an Schule ein

Lehrte Randalierer wirft Scheibe an Schule ein

Ein unbekannter Täter hat am Gebäude der Integrierten Gesamtschule in Lehrte Süd randaliert. Er warf die Scheibe einer Glastür am Musiktrakt ein. Über die Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt.

Voriger Artikel
Flüchtlingsinitiative sucht neue Mitarbeiter
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen Geld und Alkohol

Die Polizei sucht einen Randalierer, der an der IGS in Lehrte eine Scheibe eingeschlagen hat.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Die Tat spielte sich nach Darstellung der Polizei bereits im Verlauf des vergangenen Wochenendes ab und wurde am Sonntagabend um 21.45 Uhr bemerkt. Womit der Täter die Scheibe zertrümmerte, ist noch unklar. Zeugenhinweise nimmt das Lehrter Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.