23°/ 14° wolkig

Navigation:
Schwerer Lkw-Unfall auf A2 bei Lehrte-Ost
Mehr aus Nachrichten

Fahrer eingeklemmt Schwerer Lkw-Unfall auf A2 bei Lehrte-Ost

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 nahe Lehrte ist am Dienstagmorgen ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost staute sich der Verkehr auf fast zehn Kilometer Länge.

Voriger Artikel
Lastwagen rammt Rettungswagen
Nächster Artikel
Blechlawine wälzt durch Immensen

 Bei einem Lkw-Unfall auf der A2 ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden.

Quelle: Christian Elsner

Lehrte. Der Lkw-Fahrer war gegen 9.10 Uhr in Richtung Dortmund unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Hämelerwald und Lehrte-Ost auf einen anderen Lastwagen auffuhr. Der Fahrer wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Er kam schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus.

Die Autobahn 2 in Richtung Dortmund war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Der Verkehr staute sich zeitweise auf fast zehn Kilometer Länge.

jki/sfu

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
Impressionen aus Lehrte

Lehrte liegt verkehrsgünstig – schon immer: Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Stadt im Westen der Region Knotenpunkt für den Schienenverkehr. Die Bahn prägt die Stadt mit ihren neun weiteren Ortschaften bis heute

Anzeige

Lehrte