Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall: Skoda landet auf dem Acker

Sehnde Unfall: Skoda landet auf dem Acker

Eine 25-jährige Autofahrerin aus Lehrte hat sich bei einem Unfall auf der Bundesstraße 443 in der Gemarkung Wassel leicht verletzt. Ihr Wagen wurde erheblich beschädigt. Die Frau war mit ihrem Skoda in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Baufirma muss im Parkhaus nachbessern
Nächster Artikel
Streit um Megahub-Technik verschärft sich

Die Polizei vermeldet einen Unfall auf der B 443 bei Wassel.

Quelle: Archiv

Wassel. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei bereits am frühen Mittwochnachmittag. Die Lehrterin war aus Richtung Laatzen gekommen und hatte in der Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Gewalt über ihr Auto verloren. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Verkehrzeichen und Leitpfosten und kam letzlich auf einem Acker zum Stehen. Der Skoda musste abgeschleppt werden, die 25-Jährige wiurde mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus Lehrte gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xxbi16srmt1g9m087ds
Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann

Fotostrecke Lehrte: Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann