Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Gestohlene Pakete liegen in Feldmark

Lehrte Gestohlene Pakete liegen in Feldmark

Spaziergänger haben am Sonntag gegen 6 Uhr in der Ahltener Feldmark eine seltsame Entdeckung gemacht. Sie stießen auf mehrere Pakete, die am Wegesrand lagen und zum Teil aufgerissen und leer waren. Zunächst blieb unklar, wohin die Pakete gehören.

Voriger Artikel
Rampen und Decks werden zur Laufstrecke
Nächster Artikel
Eberth hält Plädoyer für die Verantwortung

Die Polizei sucht nach Dieben, die Pakete aus einem Lastwagen gestohlen haben.

Quelle: Symbolbild

Ahlten. Gegen 18 Uhr bekam die Lehrter Polizei dann einen Hinweis auf einen aufgebrochenen Lastwagen eines Logistikunternehmens im Gewerbegebiet Mergelfeld. Nach bisherigen Erkenntnissen stammen die Pakete aus dem Lastwagen. Dieser war offenbar in der Nacht zum Sonntag aufgebrochen worden. Über die Gegenstände, die in den Paketen steckten, kann die Polizei noch keine Angaben machen. Über den Wert der Beute gibt es daher ebenfalls keine Informationen. Das Lehrter Kommissariat nimmt Zeugenhinweise unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.