Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Die Stadtwerke legen ein neues Magazin vor

Lehrte Die Stadtwerke legen ein neues Magazin vor

Es steckt voller Informationen rund um die Strom- und Trinkwasserversorgung: „StadtwerkeInfo“, die neue Ausgabe des Kundenmagazins der Stadtwerke Lehrte, ist da. Sein Titelblatt ziert ein Bild vom Wasserturm samt neuer Unternehmenszentrale. Die Leser bekommen darin viel Lesestoff und jede Menge Wissenswertes über den Energieversorger.

Voriger Artikel
Vom Radelbotschafter nimmt niemand Notiz
Nächster Artikel
Public Viewing geht nur als Privatinitiative

Freuen sich über das neue Kundenmagazin der Stadtwerke Lehrte: Konstantin Erb (Madsack Medienagentur), Stadtwerke-Geschäftsführer Rainer Eberth, Björn Rust (Vertriebsleiter Stadtwerke Lehrte) und Alexandra Klamt (Agentur kreativprotz).

Quelle: Stallmann

Lehrte. Erstmals ist das Magazin der Stadtwerke Lehrte in Zusammenarbeit mit der Madsack Medienagentur, einem Unternehmen der Madsack Mediengruppe, zu der auch der Anzeiger in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse gehört, und der Werbeagentur Kreativprotz aus Burgdorf entstanden.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit der Madsack Medienagentur einen neuen Partner gefunden haben, um unsere Kunden regelmäßig über neue Ideen, Vorhaben und aktuelle Entwicklungen zu informieren“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Rainer Eberth. Es sei wichtig, bei derartigen Vorhaben einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben. „So können wir uns vollends auf unser Kerngeschäft konzentrieren“, ergänzt Vertriebsleiter Björn Rust.

Die Madsack Medienagentur ist ein profilierter Anbieter von Corporate Publishing und als Unternehmen der Madsack Mediengruppe Teil einer traditionsreichen publizistischen Geschichte. „Unsere Kompetenz und Kreativität spiegelt sich nicht nur im klassischen Verlagsgeschäft wider, sondern kommt auch Unternehmen und Organisationen zugute. Wir freuen uns sehr, dass die Stadtwerke Lehrte uns das Vertrauen entgegengebracht haben“, sagt Konstantin Erb, Senior Kontakter der Madsack Medienagentur. „Wir haben Synergien effektiv genutzt und uns bei der Erstellung hervorragend ergänzt“, sagt Kreativprotz-Geschäftsführerin Alexandra Klamt.
Das achtseitige Heft erscheint in einer Auflage von 25 000 Exemplaren und wird in dieser Woche verteilt. Die nächste Ausgabe soll im Herbst erscheinen.

Das steckt alles im neuen Magazin

Die Bedeutung des Trinkwassers, die Historie des Lehrter Wasserturms, den die Bürger vor zwölf Jahren in einer Anzeiger-Aktion zum Wahrzeichen ihrer Stadt gewählt haben, und ein Gewinnspiel: Das sind drei der Themen in „StadtwerkeInfo“, dem neuen Magazin der Stadtwerke Lehrte.
Lehrter finden das Magazin „StadtwerkeInfo“ in dieser Woche in ihrem Briefkasten. Zudem wird es an alle Haushalte in Ilten verteilt. Wer kein Magazin bekommen hat, kann eine
E-Mail an stadtwerkeinfo@mad
sack-agentur.de schicken oder es virtuell auf stadtwerke-lehrte.de durchblättern.

Von Melanie Stallmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.