Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sachbeschädigung: Auto hat Kratzer im Lack

Lehrte Sachbeschädigung: Auto hat Kratzer im Lack

Zwei Stunden lang ist ein 40-jähriger Lehrter am Sonnabendnachmittag im Hallenbad am Hohnhorstweg gewesen. Doch als er wieder nach Hause fahren wollte, erlebte er eine böse Überraschung. Ein Unbekannter hatte seinen vor dem Bad geparkten Chevrolet zerkratzt.

Voriger Artikel
Eine neue Skateranlage kostet 60.000 Euro
Nächster Artikel
Dieb stiehlt Transporter von Logistikgelände

Die Lehrter Polizei vermeldet eine Sachbeschädigung an einem Chevrolet.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Nach Angaben der Polizei befinden sich die Beschädigungen, die vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden, auf der kompletten linken Seite des Wagens. Dieser sei ordnungsgemäß geparkt gewesen, heißt es. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Tat ereignete sich zwischen 13.30 und 15.30 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgyhvdjvaq7wcuphh6
Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen

Fotostrecke Lehrte: Stück über den Leidensweg von KZ-Häftlingen