Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Scheiben an zwei VW Golf eingeschlagen

Lehrte Scheiben an zwei VW Golf eingeschlagen

Erst versuchte er die Türgriffe abzuhebeln, dann schlug er kurzerhand die Seitenscheiben ein: Ein Unbekannter hat sich am Montagabend auf sehr rabiate Weise Zugang zu zwei an der Iltener Straße sowie der Köthenwaldstraße geparkten VW Golf verschafft.

Voriger Artikel
Hämeler Wald: Großer Auftritt für den Frühling
Nächster Artikel
Betrunkener will Postbank überfallen

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der in Lehrte in zwei VW Golf eingedrungen ist.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Taten zwischen 18 und 23 Uhr. Schrammen im Bereich der Griffe zeugen von dem Versuch, dass sich der Täter zunächst über die Türen Zugang zu den Autos älterer Bauart verschaffen wollte. Danach klirrten dann die Scheiben. Augenscheinlich entwendete der Täter aus den zwei Autos nichts. Den Schaden taxiert die Polizei aber auf insgesamt etwa 1500 Euro.

Das Kommissariat hofft nun auf Zeugenhinweise unter Telefon (05132) 8270. Bei dem Auto an der Iltener Straße handelt es sich um einen blauen Golf, jener an der Köthenwaldstraße ist schwarz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xxbi16srmt1g9m087ds
Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann

Fotostrecke Lehrte: Nach dem Kasper kommt der Weihnachtsmann