Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Auf Live-Konzert mit Grace folgt Oldie-Night

Lehrte Auf Live-Konzert mit Grace folgt Oldie-Night

Wer mal wieder ausgelassen tanzen möchte, sollte sich diese Termine vormerken: Das Wochenende im "Fossil" an der Mittelstraße steht ganz im Zeichen der Musik: Am Sonnabend, 29. April, spielt die Top-40-Partyband Grace, und am Sonntag, 30. April, folgt der Tanz in den Mai mit einer zünftigen Oldie-Night.

Voriger Artikel
Rewe saniert Einkaufsmarkt an Fortunastraße
Nächster Artikel
Naturfreunde bauen einen Rennofen nach

Die Top-40-Partyband Grace spielt in der Lehrter Musikkneipe Fossil.

Quelle: privat

Lehrte. Die Band Grace, ein Sextett mit Frontfrau und Frontmann, reist mit einer eigenen professionellen Ton- und Lichttechnik an. Die Partyband spielt sich in der Lehrter Szene-Kneipe quer durch die Genres und präsentiert sowohl aktuelle Top-40-Hits wie auch bekannte Gassenhauer aus den vergangenen 30 Jahren.

Die 1989 gegründete Band hat zwar schon einige Personalwechsel hinter sich, stand dafür aber bei diversen Festivals schon mit vielen bekannten Künstlern auf der Bühne: Etwa mit den Schlagerstars Roland Kaiser, Jürgen Drews und Andrea Jürgens, aber auch mit Altstars wie Boney M und Dave Dee sowie modernen Formationen wie der Hermes House Band. Auch als Support von aktuellen Bands wie Revolverheld oder Solokünstler Laith Al-Deen waren sie schon auf Tour.

Weiter geht es dann am Sonntag, 30. April, mit dem Tanz in den Mai - und zwar mit einer Oldie-Night. Ab 20 Uhr stehen dabei Hits aus den Achtziger- und Neunzigerjahren ganz hoch im Kurs. Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

 Das Grace-Konzert am Sonnabend, 29. April, beginnt um 21 Uhr (Einlass ist ab 19.30 Uhr). Die Kartenpreise können unter der Telefonnummer (0 51 32) 5 58 90 erfragt werden. Sie sind aber nur an der Abendkasse im Fossil, Mittelstraße 18, erhältlich.

Von Oliver Kühn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x75d3ph3k810wfut4bq
Landfrauen wollen sich neuen Themen widmen

Fotostrecke Lehrte: Landfrauen wollen sich neuen Themen widmen