Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall auf Europastraße

Lehrte Zwei Verletzte bei Unfall auf Europastraße

Schwerer Unfall auf der Europastraße: Am Montagabend gegen 19 Uhr sind dort ein Mercedes-Transporter und ein VW Golf so heftig zusammengestoßen, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Die Fahrer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Bibliotheksgesellschaft wird 30
Nächster Artikel
Diebe stehlen 200 Reifen aus Sattelzug
Quelle: Symbolfoto

Lehrte. Nach Angaben der Polizei war der Transporter, an dessen Steuer ein 28-jähriger Lehrter saß, aus Richtung Westtangente kommend auf der Europastraße unterwegs. Er wollte dann nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW Golf eines 42-jährigen Garbseners.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge derart stark beschädigt, dass sie große Mengen Öl verloren. Die Feuerwehr musste anrücken und dafür sorgen, dass das Schmiermittel nicht in einen Regenwasserkanal lief. Ein Fachunternehmen reinigte anschließend die Fahrbahn.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Digitales Daumenkino: So wächst das Parkhaus

Das Parkhaus in Lehrte wächst zusehends. Woche für Woche macht HAZ-Redakteur Achim Gückel ein Foto des Baus aus derselben Perspektive. Daraus entsteht ein digitales Daumenkino.