Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Zeugen für Autobrand

Neustadt Polizei sucht Zeugen für Autobrand

Einen ausgebrannten VW T4 hat ein Spaziergänger am Montag früh auf einem Acker bei Borstel gefunden. Das Auto hatte offenbar in der Nacht zuvor gebrannt.

Voriger Artikel
Handballstars schreiben fleißig Autogramme
Nächster Artikel
Kleine Kinder verteidigen sich wie Große

Symbolbild

Quelle: Archiv

Borstel. Sowohl Eigentümer als auch Brandursache sind ungeklärt.
Das Fahrzeug stand auf einer Fläche an der Verlängerung der Straße Zum Wasserkamp, nahe einem Waldstück. Als der Passant das Fahrzeug fand, waren die Überreste noch warm. Bisher konnten die Beamten keine Hinweise auf Eigentümer oder Brandursache finden, sie ermitteln weiter.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter (05 11) 1 09 55 55 zu melden.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt