Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer fällt zweimal auf

Neustadt Autofahrer fällt zweimal auf

Die Polizei hat am Wochenende einen Wiederholungstäter gefasst. Ein Autofahrer wurde zweimal am gleichen Tag wegen Alkohol am Steuer erwischt.

Voriger Artikel
Zwei Männer werden 
angegriffen und geschlagen
Nächster Artikel
Tiere füttern und Trecker fahren

Die Polizei hat einen alkoholisierten Autofahrer erwischt.

Quelle: Symbolbild

Borstel. Die Polizei hat am Sonnabend gegen 15.20 Uhr in Borstel einen Autofahrer angehalten. Die Beamten bemerkten, dass er unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,07 Promille. Bei weiteren Überprüfungen stellten die Polizisten fest, dass es sich um einen Wiederholungstäter handelte: Erst zwei Stunden zuvor hatte eine andere Streife den Mann kontrolliert und war zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Dort war dem Fahrer bereits eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Susanne Döpke

doc6smo9uczgeq1d1lgberr
Landesverteidigung steht im Mittelpunkt

Fotostrecke Neustadt: Landesverteidigung steht im Mittelpunkt