Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Beamer und Keyboard aus Binderhaus gestohlen

Rodewald Beamer und Keyboard aus Binderhaus gestohlen

Einbrecher haben aus dem Veranstaltungszentrum Binderhaus an der Dorfstraße ein 15 Jahre altes Keyboard gestohlen und den acht Jahre alten Beamer, der an der Decke angeschraubt war, mitgenommen.

Voriger Artikel
Frappierendes für die Ohren
Nächster Artikel
Granate steckt  im Kartoffelroder fest

Die Polizei Steimbke hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon (05026) 238.

Quelle: Symbolfoto

Neustadt. Die Unbekannten haben in der Nacht zu Dienstag zunächst versucht, ein Kellerfenster zu öffnen. Dann probierten sie, eine Nebentür aufzuhebeln. Schließlich schlugen sie die Scheiben der Terrassentür ein. Der Beamer gehört dem gemischten Chor. Das Keyboard stand im Behinderten-WC. „Computer und alkoholische Getränke haben die Einbrecher stehen lassen“, sagt Vereinsvorsitzender Norbert Sommerfeld verwundert.

Aufgebrochen wurde auch der leere Wohnwagen auf dem Außengelände. Nur nach dem Großen Fest im kleinen Garten wird darin für eine Nacht Elektronik gelagert. Sommerfeld schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro. Eine Nachbarin hatte den Einbruch bemerkt. Sie hatte beim Spazierengehen die eingeschlagenen Scheiben gesehen. Die Polizei Steimbke hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon (05026) 238.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Treeske Hönemann

doc6sp98st6o1z19kby3k5w
Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände

Fotostrecke Neustadt: Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände