Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Fahrraddieb lässt altes Rad stehen

Basse Fahrraddieb lässt altes Rad stehen

Mit diesem Ersatz wollte sich der Inhaber nicht zufrieden geben: Ein Fahrraddieb hat bereits am 29. Mai an der Straße Auf dem Moorlande in Basse ein Rad gestohlen, ein anderes am Tatort stehen lassen. Auch dieses sei vermutlich zuvor gestohlen worden, sagt Kriminalermittler Jürgen Winkler.

Voriger Artikel
Seniorenheim-Neubau liegt gut im Plan
Nächster Artikel
Dorfgemeinschaft macht Nägel mit Köpfen

Dieses Fahrrad ließ der Täter beim Diebstahl in Basse zurück.

Quelle: Polizei

Basse. Der Diebstahl muss sich den Aussagen der Geschädigten zufolge am Montag, 29. Mai, gegen 8.15 Uhr ereignet haben. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen. Wer hat den Täter in Basse gesehen hat oder Hinweise auf den Eigentümer des zurückgelassenen Fahrrades geben kann, sollte sich bei der Polizei Neustadt melden, Telefon (05032) 9559115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vgyvk2audey1ogyitb
Volle Freibäder zum Saisonstart

Fotostrecke Neustadt: Volle Freibäder zum Saisonstart