Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Führerschein weg: 18-Jähriger fährt trotzdem

Neustadt Führerschein weg: 18-Jähriger fährt trotzdem

Manch einer zeigt sich unbelehrbar: Ohne Führerschein hat die Polizei einen 18-jährigen Suttorfer jetzt binnen weniger Tage zum zweiten Mal am Steuer erwischt.

Voriger Artikel
Brandstifter halten Feuerwehren in Atem
Nächster Artikel
Betrunkene stiften Streit und Schlägerei

Symbolbild

Quelle: Archiv

Suttorf. Bei einem Einsatz im Ort am Sonntagnachmittag bemerkte eine Beamtin, dass der junge Mann erneut am Steuer saß - obwohl er erst kurz zuvor eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis kassiert hatte. Nach einer kurzen Verfolgung stellten die Beamten den Fahrer, leiteten erneut ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Wegen dieser Delikte erhält der Suttorfer nun eine Sperre. Er werde auf absehbare Zeit keinen Führerschein machen können, teilt die Polizei mit.

Von Kathrin Götze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp98st6o1z19kby3k5w
Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände

Fotostrecke Neustadt: Dachdeckereinkauf eröffnet auf neuem Gelände